Case Study Chocodromo: Campaigning
Mehr zu diesem Projekt
Das haben wir gemacht
StrategiePR Campaigning
Event PR
Media Relations
Ziel, Zielgruppe
Der Umzug/Neubau und die Angebotserweiterung werden über drei Jahre kommunikativ begleitet. Die Kommunikation richtet sich an unter anderem an Gewerbe, Detailhandel, Gastronomie, Tourismus sowie Promotionsartikel-, Souvenir-, und Geschenkverpackungsbereich. Durch die Eröffnung einer Erlebniswelt/Ausstellung wird die Attraktivität des neuen Standorts zusätzlich gesteigert.
Summary
PRtools übernimmt die online und offline Medienarbeit für Aeschbach Chocolatier. Diese orientiert sich an den wichtigsten Meilensteinen des Umzugs und der Geschäftserweiterung. Kurz- und mittelfristig stehen neben Events die klassischen Medien im Vordergrund. Längerfristig wird die Online-PR ausgebaut. Der Aktionsradius liegt mittelfristig in den Kantonen Luzern, Zug, Zürich, Schwyz, Aargau. Die Medienarbeit über Fachmedien verläuft national (mehrsprachig).
Einblick
Galerie
Case Study Chocodromo: Campaigning
Das sagt der Kunde
Die Eröffnung in Root und unsere neuen Angebote wurden vom Zielpublikum sehr gut wahrgenommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von PRtools.